Uns, das Team von pur home, verbindet neben unserer Freundschaft ein Interesse für schöne Dinge, Stoffe, Materialien, Farben und Design.

Seit 2014 arbeiten wir gemeinsam an Architekturprojekten. Immer öfter wurden wir von unseren Kunden gebeten, Einrichtungskonzepte für sie zu entwickeln. Daraus haben sich vier Services für die Bereiche Interior Design und Innenarchitektur entwickelt. Mit ihnen bieten wir passgenaue Lösungen für jeden Bedarf.

Dank der engen Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern von pur architekten können wir schon bei der Planung der Bauten den Innenausbau berücksichtigen. Das ermöglicht uns schlankere Prozesse als bei externen Innenarchitekten.

Unsere Leidenschaft sind durchdachte Räume, die inspirieren.

Anhand von Moodboards und Materialkollagen erstellen wir gemeinsam Einrichtungskonzepte.
Beispielbilder helfen uns und unseren Kunden auf der Suche nach dem passenden Look.
Unsere Arbeit zeichnet sich durch einen respektvollen Umgang mit Materialien und dem nachhaltigen Einsatz von Ressourcen aus.

Seit 2019 bieten wir unseren Raumkonzeptdienst auch per E Mail an. In unseren Homestorys stellen wir bereits fertiggestellte Projekte vor.

NATURE SIMPLE LIFE

GREEN LIVING

MONO COLOUR

ELEGANT STYLE

SCANDI CHIC

JAPANDI